Autor Thema: Verschenke FireBee (defekt) [Update: verschenkt]  (Gelesen 1503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mstz

  • Benutzer
  • Beiträge: 48
Verschenke FireBee (defekt) [Update: verschenkt]
« am: Sa 12.02.2022, 20:47:15 »
Hallo,

leider wurde bei den schweren Unwettern im letzten Jahr unser Haus geflutet.
Dabei stand die FireBee länger unter Wasser und auch nach vorsichtiger Reinigung und Trocknung ist diese nicht mehr zum Leben zu erwecken (nur die rote LED leuchtet beim Anschluss des Netzteils). Es ist leider auch einige Korrosion auf dem Board sichtbar.

Die FireBee ist zu verschenken (wie auf den Bildern gezeigt: nur Board und Gehäuse, kein Netzteil) - entweder an Selbstabholer (Köln-Dünnwald) oder gegen Übernahme der Versandkosten (6,99 EUR DHL Paket).
Wenn von Euch jemand trotz allem Interesse hat, dann schreibt mir bitte.

Leider ist damit auch jegliches Programmieren auf der FireBee für mich gestoppt  :( - es wird also erst einmal keine neue Version von "Voc!" für die FireBee geben.

Viele Grüße
 Markus

Update: verschenkt - nicht mehr zu haben
« Letzte Änderung: Sa 12.02.2022, 21:25:14 von mstz »