Allgemeines > ST-Computer

Zukunft!

(1/7) > >>

MJaap:
Ich habe mich länger nicht mehr zu zukünftigen Ausgaben geäußert. Bekanntermaßen gab es letztes Jahr keine Ausgaben und auch nur sporadisch News. Natürlich ist es auch immer das Problem, dass die Erstellung der STC (nicht der Druck!) zu 90-95% ein Solo-Projekt ist, also sehr stark von meiner Motivation, Laune und Stimmung abhängig ist. Von diesen No-Profit-Projekten mit Atari-Bezug habe ich ja einige, auch das STCArchiv und die UTD zählen dazu.

Es gibt tatsächlich fertige Artikel für eine neue Ausgabe, vermutlich sogar fast genug, um eine Ausgabe im gewohnten Umfang zu füllen. Eine solche Ausgabe hätte aber eine starke thematische Schieflage - Spieletests sind eben einfacher zu schreiben ;)

Hinzu kam noch ein Computerwechsel. Glücklicherweise läuft auch auf meinem neuen Mac eine (ziemlich veraltete) Version von QuarkXPress.

Atari060:
Hallo Mia,

Es ist sehr gut nachvollziehbar dass die Motivation nicht immer gleich sein kann.

Schön dass der Umzug auf neue Hardware geklappt hat und wenn eine neue Ausgabe kommt dann freuen wir uns alle darauf!

Es ist schön dass es Menschen wie dich gibt!

Liebe Grüße,

Chris

tost40:
Hallo Mia,

es ist schön, daß Du ein neues Heft nicht ausschließt.
Ich fände es auch ganz in Ordnung, wenn mal der Schwerpunkt ganz beim Thema Spiiele liegen würde.

Viele Grüße
Martin

MJaap:

--- Zitat von: tost40 am Mi 02.02.2022, 12:29:43 ---Ich fände es auch ganz in Ordnung, wenn mal der Schwerpunkt ganz beim Thema Spiiele liegen würde.

--- Ende Zitat ---

Ja, sicherlich könnte man das mal machen. Ich glaube das gab' es in der gesamten Geschichte der ST-Computer nicht (im ST-Magazin hingegen schon ;-)) Hätte ich den STE nicht schon einmal als Heftthema gehabt, würde ich das vermutlich kombinieren.

chris78:
Hallo.
Wenn es wieder ein Heft gibt, freue ich mich sehr bin ich dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln