Allgemeines > atari-home.de

Wartungsarbeiten am 04. / 05.02.2022

(1/6) > >>

yalsi:
Hallo Allerseits

Von Freitag 04.02.2022 bis 05.02.2022 steht das Forum nur eingeschränkt zur Verfügung, weil der Server umzieht. Über den Verlauf werde ich anschließend hier berichten.

Gruß- Georg B.

yalsi:
Die Wartung läuft.

yalsi:
Das Forum und die Webseite sowie die anderen Sites sind umgezogen.

Die DNS Einträge wurden umgeschwenkt, je nach Trägheit des DNS Servers eures Providers kann es ein bisschen dauern, bis sich die Änderungen herumgesprochen haben.

Die ersten Tests waren erfolgreich, aber es muss sich in den nächsten Tagen herausstellen, ob wirklich alles geklappt hat. Es kann also noch holprig werden und im schlimmsten Fall müssen wir zurückschwenken.

Also- es bleibt spannend... .

dbsys:
atari-home.de "fühlt" sich in etwa so an, wie vorher.

Ich haben momentan sogar das Gefühl, die Webseite lädt schneller und läuft etwas flüssiger.

Thorsten Otto:
Woot? Schon fertig? HIer war gar nix zu merken ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln