Autor Thema: Suche verschiedenes  (Gelesen 2627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Highspeed

  • Benutzer
  • Beiträge: 304
Suche verschiedenes
« am: Sa 15.01.2022, 07:00:34 »
Hallo Leute,

bin mal wieder auf der Suche nach ein paar sachen die ich noch für diverse Projekte brauche.
Hier mla eine Liste der Teile wer was hat gerne anbieten.

1: Adapter 68040 auf 68060 für den Milan
2: neues Gehäuse für den Milan also ein AT Gehäuse. Er ist jetzt in einem Bigtower und das ist mir zu
    groß also suche ich am liebsten einen schönen Minitower wo er rein passt.
3: Gehäuse für mein TT-Testboard gerne Alternative gehäuse wie einen Tower Desktop usw oder
    auch ein defektes Originalgehäuse da muss es nichts besonderes sein gerne was günstigeres.
4: auch wenn es hier nicht hin gehört vieleicht hat ja doch jemand einen Amiga Super Buster 11
    ist zwar nicht von Atari :-) aber den suche ich auch noch 

Danke für eure Hilfe, wer noch was rumliegen hat gerne melden.
 
« Letzte Änderung: Sa 15.01.2022, 07:01:57 von Highspeed »

Offline Highspeed

  • Benutzer
  • Beiträge: 304
Re: Suche verschiedenes
« Antwort #1 am: Do 07.09.2023, 06:56:50 »
Bin immer noch auf der Suche wer was hat gerne melden, Danke euch

Zudem suche ich noch:

Atari Falcon Oberteil Gehäuse
MSTE Festplattenabdeckung
« Letzte Änderung: Do 07.09.2023, 06:58:16 von Highspeed »

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Suche verschiedenes
« Antwort #2 am: Do 07.09.2023, 21:01:51 »
Bis auf den STE Festplattendeckel sind das alles schon ziemlich spezielle Dinge. Ich kann da nicht behilflich sein, indes klingt das alles nach aparten Projekten.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Highspeed

  • Benutzer
  • Beiträge: 304
Re: Suche verschiedenes
« Antwort #3 am: Fr 08.09.2023, 06:32:21 »
Wohl war :-) weiß das es leider nicht so leichte Sachen sind

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: Suche verschiedenes
« Antwort #4 am: Fr 08.09.2023, 07:49:39 »
Moin
Zu1: hab nix
2: Mini nicht, dafür kleines midi Format
3: VME Gehäuse aus Stahl mit Grundplatte für'n TT
4: garantiert nicht ;)
Rest des gesuchten auch nicht.
(Passt das Oberteil vom 1040er? hab's vergessen..)(das ist vorhanden)
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !

Offline tkreutz

  • Benutzer
  • Beiträge: 244
Re: Suche verschiedenes
« Antwort #5 am: Fr 08.09.2023, 10:02:43 »
Keine Ahnung, aber was ist mit:

https://www.ebay.at/itm/New-Amiga-390539-11-Super-Buster-Chip-for-A3000-A3000T-A4000-A4000T/363018701268?pageci=b1f69d65-af8a-4c9d-9a62-8ab8316a0b64

Sofern Kunststoffteile, würde sich der Aufwand lohnen, so etwas mit einem 3D Drucker versuchen nachzubauen (sofern man natürlich das Design und die Maße + Daten hat).

Also kleine Teile (z.B. Cartridge Gehäuse für ein 2600 Spiel) habe ich mal testweise mit meinem 3D Drucker gedruckt. (Das Design / Druckdatei hatte jemand besorgt aus einem anderem Forum).

Ich hab einen Snapmaker Classic - kleine Teile kann man damit machen. (s. Beispiel)
« Letzte Änderung: Fr 08.09.2023, 10:11:53 von tkreutz »

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: Suche verschiedenes
« Antwort #6 am: Sa 09.09.2023, 12:43:59 »
Bilder:
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !