Autor Thema: Bibelsoftware Bibel ST Vollversion gesucht  (Gelesen 211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline atari asinus

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 4
Bibelsoftware Bibel ST Vollversion gesucht
« am: So 09.01.2022, 17:28:21 »
Hallo zusammen,
ich suche die Vollversion von Bibel ST mit möglichst vielen Bibeln. Einzelne Bibeln sind auch willkommen  ;)

Warum? Nicht weil ich so heilig bin, sondern weil es spannend ist, darin zu lesen und die verschiedenen Ausgaben parallel zu lesen  ;D

Tschüß'
atari asinus

PS: Meine Lieblingsstelle ist das Hohe Lied (der Liebe) von Salomon

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.988
  • n/a
Re: Bibelsoftware Bibel ST Vollversion gesucht
« Antwort #1 am: Mo 10.01.2022, 16:48:30 »
ich suche die Vollversion von Bibel ST mit möglichst vielen Bibeln. Einzelne Bibeln sind auch willkommen  ;)


Hast Du es schon mal beim Entwickler von BibelST versucht?

https://www.ao-solutions.de/

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.988
  • n/a
Re: Bibelsoftware Bibel ST Vollversion gesucht
« Antwort #2 am: Mo 10.01.2022, 16:52:09 »
Und in diesem Post findest Du weitere Informationen und Bibeln:

https://forum.atari-home.de/index.php/topic,16022.0.html


Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 270
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Bibelsoftware Bibel ST Vollversion gesucht
« Antwort #3 am: Do 20.01.2022, 07:01:20 »
Gibt gerade ein entsprechendes Angebot auf Ebay. Habe Dir diesbezüglich eine Email geschrieben.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx