Autor Thema: soundpool SRC Sample Rate Converter  (Gelesen 1483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TXG-MNX

  • Benutzer
  • Beiträge: 71
  • Ich liebe dieses Forum!
soundpool SRC Sample Rate Converter
« am: So 09.01.2022, 14:18:12 »
Hallo,

Ich suche ein soundpool SRC Sample Rate Converter

Offline Kantor

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 2
Re: soundpool SRC Sample Rate Converter
« Antwort #1 am: Mo 04.07.2022, 18:10:11 »
Hallo,
ich habe einen SampleRateConverter SoundPool SRC abzugeben. Das Gerät ist neuwertig, war Teil einer privaten Sammlung und wurde nie richtig in Gebrauch genommen. Falls Sie noch daran interessiert sind, bitte ich um Nachricht und Preisvorschlag.

Offline Megatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 210
Re: soundpool SRC Sample Rate Converter
« Antwort #2 am: Do 07.07.2022, 13:20:31 »
Hallo,
 
ich biete 35Euro für den SRC.
 
Viele Grüße
Patrick

Offline VierAtari

  • Benutzer
  • Beiträge: 82
Re: soundpool SRC Sample Rate Converter
« Antwort #3 am: Do 07.07.2022, 14:52:39 »
Also ich würde 50 Euro geben. :)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: soundpool SRC Sample Rate Converter
« Antwort #4 am: Do 07.07.2022, 16:37:38 »
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, doch ich finde das verhalten von Megatari und VierAtari in diesem Thread irgendwie unter der Gürtellinie. >:( Wenn Ihr einen SRC sucht dann könnt ihr einen entsprechenden eigenen Thread erstellen oder zumindest abwarten bis klar ist das es hier zu keinem Handel kommt..

Offline VierAtari

  • Benutzer
  • Beiträge: 82
Re: soundpool SRC Sample Rate Converter
« Antwort #5 am: Do 07.07.2022, 16:56:11 »
Hallo, die Aussage stimmt. Erst jetzt fällt es auch mir auf das ich etwas voreilig reagiert habe. War mehr oder weniger die Freude von solch einem Angebot zu hören. Möchte mich dafür Entschuldigen. Nächste mal erst denken dann schreiben. Oder gleich eine PM an den Anbieter verfassen.
Danke für das öffnen meiner Augen. Gruß Max

Offline Megatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 210
Re: soundpool SRC Sample Rate Converter
« Antwort #6 am: Fr 08.07.2022, 11:19:31 »
Danke für den Hinweis.
Werde eine PM schicken.

Offline Kantor

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 2
Re: soundpool SRC Sample Rate Converter
« Antwort #7 am: So 10.07.2022, 18:46:18 »
Mein Soundpool SRC ist nun verkauft. Vielen Dank für Euer Interesse!