Hardware > Firebee

Firebee Erfahrungsbericht

<< < (2/2)

KarlMüller:

--- Zitat von: MJaap am Mo 03.01.2022, 11:08:08 ---Bei C muss man sich dieses  zusammenzimmern, will man nicht zu Pure C greifen. Aber Pure C kompiliert eben nicht FireBee-nativ.

--- Ende Zitat ---
Es gäbe noch AHCC, der kann das . Muss aber zugeben ich persönlich bin bis jetzt nie warm mit dem Teil geworden.

Was bei beiden das Probelm ist, ist der Debugger. Es gibt da nichts was vernünftig geht. Auch die 68060 Version des Pure Debbuger läuft nicht zufriedenstellend auf dem Milan060. Ist eben auch nur was gepatchtes.


--- Zitat von: Thorsten Otto am So 02.01.2022, 18:59:47 ---Nachteil an C halt: es gibt wohl keine IDE die in Multitasking-Umgebungen problemlos läuft. Pure-C läuft zwar halbwegs, hat dann aber ein paar Macken.

--- Ende Zitat ---
Welche wären das denn oder meinst Du auch den Debugger? Wenn man das aussen vorläst kann ich zumindest unter MagiC nichts gegen die Pure C IDE was sagen.

tost40:
Hallo,

nochmal zurück zu Netsurf. Ich habe jetzt die Version 3.11 vom 22.12.2021 ausprobiert.
Die ein oder andere Seite wird nun besser dargestellt, was aber etwas zu Lasten der Geschwindigkeit geht.
SSL funktioniert gut und das ist schon ein "großer" Fortschritt.
Ich konnte sogar auf meine Bankseite zugreifen. (Ist aber mit einem Browser in dem Entwicklungstand nicht zu empfehlen).

Ansonsten habe ich jetzt auf beiden Firebees mein Setup komplett überarbeiten.
2 - 3 kleinere Baustellen gibt es noch.

Besonders loben möchte ich an dieser Stelle noch das Programm PHERP. Das drucken über Netzwerk funktioniert damit wirklich gut.

Gruß Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln