Autor Thema: Verschenke: Tekram DC-390 PCI SCSI Controller  (Gelesen 1344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.592
Verschenke: Tekram DC-390 PCI SCSI Controller
« am: Mo 27.12.2021, 10:22:52 »
Zu verschenken gegen Portoersatz ist ein Tekram DC-390 SCSI-Controller für den PCI-Bus. Müsste SCSI-2 sein. Er hat intern einen 50-poligen-Stecker für ein Flachbandkabel und einen externen Anschluss an der Slotblende in Form einer HD50-Buchse.

Ohne Handbuch oder Treiberdisk, mangels passendem PC ungetestet. (Aber ich hatte ihn früher erfolgreich genutzt, um meine Atari-HDs auf den PC zu überspielen.)

Bei Versand innerhalb Deutschlands möchte ich 3,79 € Porto für ein DHL-Päckchen. Bei Interesse bitte PM.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.592
Re: Verschenke: Tekram DC-390 PCI SCSI Controller
« Antwort #1 am: Mo 27.12.2021, 11:52:21 »
Ist jetzt reserviert.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.592
Re: Verschenke: Tekram DC-390 PCI SCSI Controller
« Antwort #2 am: Mi 29.12.2021, 14:15:51 »
Ist weg.