Autor Thema: Shifter für 1040STE  (Gelesen 256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.734
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Shifter für 1040STE
« am: Di 07.12.2021, 18:19:21 »
Hallo,

ja jemand von euch einen Shifter (für Sockel) rumliegen? Meiner in meinem 1040Ste scheint einen Treffer zu haben. Bekomme teilweise ein total verschnörkeltes Bild (kein Sync Flimmer) und Floppyzugriff haut nicht immer hin. Da der Shifter mechanisch einige Spuren hat (ecke weggebrochen) würde ich ihn einfach tauschen wollen.
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.247
  • Atari !!!
Re: Shifter für 1040STE
« Antwort #1 am: Di 21.12.2021, 09:11:33 »
Hallo,

ja jemand von euch einen Shifter (für Sockel) rumliegen? Meiner in meinem 1040Ste scheint einen Treffer zu haben. Bekomme teilweise ein total verschnörkeltes Bild (kein Sync Flimmer) und Floppyzugriff haut nicht immer hin. Da der Shifter mechanisch einige Spuren hat (ecke weggebrochen) würde ich ihn einfach tauschen wollen.

Hast Du die Chipbezeichnung? Ich hab hier noch eine Kiste rumliegen...

LG

Chris
Atari Falcon060