Autor Thema: Mega ST 4 Mainboard  (Gelesen 2409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Mega ST 4 Mainboard
« am: Do 09.12.2004, 18:04:37 »
Hallo,

habe hier ein Mega ST 4 (Rev.5) Mainboard, da war ein Overlaymodul total verpfuscht drauf gelötet das er nichts mehr gesagt hat. Aber ich denke ein Bastler der von Mega was versteht bekommt den wieder hin. Es fehlern auch die Roms.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Mega ST 4 Mainboard
« Antwort #1 am: Do 09.12.2004, 20:27:33 »
Was möchtest Du denn dafür haben?
Und welche ROMs fehlen? Ein paar Bilder wären ganz schön, da kann man sich einen Überblick verschaffen (wenn es nicht zu vile Mühe macht).
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re:Mega ST 4 Mainboard
« Antwort #2 am: Fr 10.12.2004, 09:03:10 »
Hallo,

ich dachte so an 15? incl. Porto. Mit den Roms sind die Tos-Roms gemeint aber da könnte ich welche dazu legen. Aber das sind warscheinlich 1.02er. Wegen bilder nunja sehr viel sieht man nicht mehr das das Overlaymodul ja nicht mehr drauf ist.
Ein Gehäuse hätte ich eventuell auch noch. Das würde ich dazu geben.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Mega ST 4 Mainboard
« Antwort #3 am: Di 14.12.2004, 18:55:07 »
Den Preis finde ich in Ordnung :).
Allerdings hat meine Frau (nicht zu Unreht) gefragt, was ich mit noch mehr Teilen möchte. Schließlich liegt schon ein 520ST und seit kurzem der Mega ST auf dem Operationstisch. Und ich habe viel zu wenig Zeit dafür.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE