Autor Thema: Biete: Atari Mega 1 mit Megafile 30 und SM124 vollständig und funktionsfähig.  (Gelesen 1538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kuhbaert

  • Benutzer
  • Beiträge: 11
Ich biete hier für einen Kumpel einen Atari Mega St 1 aus einer Haushaltsauflösung an.

Ich habe das Gerät nicht tiefergehend getestet sondern nur einen schnellen Einschalttest gemacht. Leider dabei auch nicht geschaut wieviel Ram verbaut und welche Tos Version er hat.

Beim einschalten mit eingeschaltem Megafile hängt das Gerät in einer Bootschleife. Floppy muss wahrscheinlich gereinigt werden die eine Disk die ich probiert habe wurde nicht gelesen.

Bei ausgeschaltem Megafile startet das Gerät ins TOS wenn man das Megafile dann einschaltet kann man auch darauf zugreifen

Insgesamt ist das Gerät in gutem optischen Zustand hat aber sicherlich etwas Pflege nötig, Maus reinigen Floppy reinigen usw.


Umfang:

1x Atari Mega 1 mit Tastatur (Tastaturkabel leicht angebröselt)
1x Megafile 30 mit Kabel
1x SM124 SW Monitor
1x Maus SM1

Auserdem sind dabei noch Handbücher ein original GW-Basic und eine Handvoll Disketten (keine Spiele).


Den Wert habe ich mal grob auf 200€ geschätzt, das ist durchaus verhandelbar. Vorzugsweise an Selbstabholer im Raum Aschaffenburg. Versand ist möglich.

Power without the Price

Offline kuhbaert

  • Benutzer
  • Beiträge: 11
Preisupdate 175€ immer noch verhandelbar.
Power without the Price

Offline kuhbaert

  • Benutzer
  • Beiträge: 11
Verkauft.  8)
Power without the Price