Autor Thema: 6 Stück SM124 zu verschenken - nur Selbstabholer  (Gelesen 1312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
6 Stück SM124 zu verschenken - nur Selbstabholer
« am: Do 02.12.2021, 11:41:16 »
Moin,

als ich vor ein paar Jahren hier so nebenbei erwähnt habe, 10 Stück SM124 auf den E-Schrott gebracht zu haben, gab´s böses Gemecker... also frage ich diesmal vorher, ob jemand die nächste Fuhre abholen möchte.

Zu verschenken sind 6 Stück SM124. Soweit ich das gesehen habe, keine äußerlichen Schäden. Sind auch optisch noch recht ok, habe schon viel vergilbtere Modelle gehabt. Unterschiedliche Typen (neu mit SNT, Alt mit 7812er). Bei Einlagerung haben alle funktioniert, wobei ich nur Kurztests gemacht habe. Hier und da dürfte eine pflegende Elektroniker-Hand nötig sein.

Spielregeln:

1. Kontakt nur per Email - ich bin zu selten hier und lese keine PNs. EMail siehe Avatar!
2. Nur an Selbstabholer. Kein Versand. No shipping. Nix Post. Nix Hermes. Nix Karton.
3. Sperrmüllabfuhr kommt am 13.12.2021. Bis dahin muß die Abholung erfolgt sein.

Standort: PLZ 21255, Landkreis Harburg, ca. 50 km südlich von Hamburg Zentrum.

Grüße, Jürgen
« Letzte Änderung: Do 02.12.2021, 11:43:49 von tfhh »

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Re: 6 Stück SM124 zu verschenken - nur Selbstabholer
« Antwort #1 am: Di 14.12.2021, 16:51:56 »
Die Monitore wurden abgeholt - Thema kann zu.