Autor Thema: The Computer Chronicles - Atari ST (02.08.1989)  (Gelesen 1804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mado

  • Benutzer
  • Beiträge: 196
The Computer Chronicles - Atari ST (02.08.1989)
« am: Do 19.05.2022, 07:05:38 »
Eine englischsprachige Sendung über den Atari ST von 2. August 1989

https://www.youtube.com/watch?v=EjKnUOZ7ZN8

Die von Stewart Cheifet moderierte Sendung Computer Chronicles war die weltweit beliebteste Fernsehsendung zum Thema PC-Technologie während des Höhepunkts der PC-Revolution. Sie wurde zwanzig Jahre lang, von 1983 bis 2002, ausgestrahlt. Die Sendung wurde auf mehr als 300 Fernsehsendern in den Vereinigten Staaten und in über 100 Ländern weltweit ausgestrahlt und in Französisch, Spanisch, Chinesisch und Arabisch übersetzt. Die Serie hatte eine wöchentliche Einschaltquote von über zwei Millionen Zuschauern.

PS: Die Frisuren und Westover erträgt man nur als eingefleischter Atari Fan.
... ich bin ST-HIGH und eher so der Monochrom-Typ