Markt > Tausche

Tausche A1200 gegen Atari 1040 STE mit Ultrasatan

(1/4) > >>

Artie Stolks:
Ich suche den im Betreff genannten Computer möglichst im Top-Zustand ohne Gilb. Biete dafür einen nicht benötigten Amiga 1200 aus meiner gepflegten Sammlung zum Tausch an. Bilder gerne bei Interesse zu haben.

jeloneal:
Hast du denn Bilder zu dem 1200er? Welche Austattung hat er? Hätte evtl. Interesse an einem Tausch.

Artie Stolks:
Bilder

Artie Stolks:
Der Amiga 1200 ist ein gepflegtes Stück aus meiner Sammlung. Der Rechner wurde fachmännisch mit neuen Kondensatoren ausgestattet, hat ein neues 3 1/2 Zoll Laufwerk und eine NOS Tastatur. Das Gehäuse ist in sehr guten Zustand und minimal vergilbt. Da würde ich nichts mehr machen bezüglich bleichen, da der Rechner sich sehr gut auf dem Tisch macht.

Ebenso funktioniert er hervorragend mit aktuellen Turbokarten von iComp. Eine Blizzard 1260 hat auch schon ihren Dienst in diesem Gerät verrichtet. Ein adäquates, geeignetes Netzteil vorausgesetzt natürlich. Der Rechner hat die reguläre Standardausstattung mit 2 MB Speicher.

Börr:
Ist der A1200 noch zu haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln