Autor Thema: Suche Falcongehäuse mit Tastatur (mit oder ohne Netzteil)  (Gelesen 456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 594
Nach langer Zeit der 16-Bit-Abstinenz konnte ich durch glückliche Umstände jemanden finden, der meinen Falcon zum Leben erweckt. Dieser war bisher in ein Towergehäuse eingebaut, soll aber wieder in seinem Originalgehäuse untergebracht werden.

Bitte daher um Angebote per PM, falls jemand ein Falcongehäuse inkl. Tastatur anbieten kann.

Im Gegensatz zu der parallel vorliegenden Anfrage, benötige ich Ober- und Unterschale.  ;)

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 594
Re: Suche Falcongehäuse mit Tastatur (mit oder ohne Netzteil)
« Antwort #1 am: Mo 15.11.2021, 19:46:08 »
Schieb.

Bin immer noch auf der Suche nach einem Falcongehäuse (Ober- und Unterteil). Idealerweise inkl. Netzteil und Tastatur, nehme aber auch nur das reine Gehäuse (also ohne Tastatur und Netzteil), wenn nur das vorhanden ist.