Autor Thema: Atari Rebuild möglich - Meinungen ?  (Gelesen 832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tkreutz

  • Benutzer
  • Beiträge: 124
Re: Atari Rebuild möglich - Meinungen ?
« Antwort #20 am: Di 07.09.2021, 14:37:29 »
Zitat
Soll jemand etwa einen Katalog von Emulatoren testen, bis er alle Parameter kennt, damit die Software läuft.
Ziemlich unverschämt die Aussage. Andere Leute sollen also jahrelange Arbeit in Emulatoren stecken, damit du dir die 5 Minuten sparst sie zu testen? Wenn Du nicht mal dazu bereit bist, musst du dich nicht wundern wenn keiner Lust hat einen Emulator zu verbessern. Es gibt tausende von Programmen, die können wohl kaum alle vom Entwickler getestet werden.

Tut mir leid. Es war nicht meine Absicht, die Arbeit der Leute zu kritisieren oder in Misskredit zu ziehen.Ich bitte dieses zu entschuldigen. Selbstverständlich bin ich - wie viele - froh, dass es diese Emulatoren überhaupt gibt. (Und natürlich die Leute, die sich da engagieren).
« Letzte Änderung: Di 07.09.2021, 14:38:15 von tkreutz »