Autor Thema: Sailor 15" Farb-LCD-Monitor mit FBAS-Eingang und VGA  (Gelesen 1535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline black panther

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Sailor 15" Farb-LCD-Monitor mit FBAS-Eingang und VGA
« am: Mi 11.08.2021, 22:18:34 »
Hallo,

ich habe hier ein alten LCD-Monitor mit FBAS-Eingang den ich immer für die ST-Farb (Low/Mid) Auflösung genutzt habe. Hat auch VGA onboard. Farbe silber. Der Monitor ist sogar für eine Fernbedienung ausgestattet und hatte damals ein TV-Empfänger eingebaut. Fernbedienung habe ich mir damals aber nicht dazu gekauft, daher wird dieser mit den Tasten am Gerät bedient (etwas fummelig :) )
Lautsprecher sind auch eingebaut. Das LCD braucht nach knapp 20 Jahren etwas, aber läuft problemlos.

Da ich jetzt einen SC1224 habe wollte ich den Monitor abgeben, es wird mir hier etwas zu viel an Original/Monitoren...

Preis denke ich an VB 20 Euro inkl. Versand per DHL

Ein paar Technische Daten:
15" - 1024x768 Pixel Auflösung
VGA In
FBAS In
SVHS In
Audio In
Composite In

Und Bilder!
« Letzte Änderung: Fr 13.08.2021, 17:16:26 von black panther »

Offline black panther

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Re: Sailor 15" Farb-LCD-Monitor mit FBAS-Eingang und VGA
« Antwort #1 am: Fr 13.08.2021, 17:21:55 »