Software > Software (16-/32-Bit)

Neuer Service: Diskettenbrowser

<< < (2/5) > >>

gh-baden:

--- Zitat von: Thorsten Otto am So 08.08.2021, 17:47:44 ---Ich bin gerade dabei einen Browser für Disketten (bzw. generell für FAT-Dateisysteme, auch von Festplatten) zu basteln.

--- Ende Zitat ---

Ah, sehr gut, dann muss man nicht herunterladen, einbinden, zugreifen, feststellen: doch nicht drauf was man sucht. Feine Sache!

MJaap:

--- Zitat von: Thorsten Otto am So 08.08.2021, 17:47:44 ---Edit: apropos atari-up-to-date: ich hab festgestellt, daß diverse links nicht funktionieren, weil der Dateiname im link nicht passt (meistens wegen gross/kleinschreibung zb. "zip" statt "ZIP" oder umgekehrt)

--- Ende Zitat ---

Wenn es eine ganze Serie betrifft, gerne Meldung an mich. UTD generiert nach einem festgelegtem Muster die Dateinamen, nur fehlende Disketten sind in der Datenbank markiert.

Ist es ok, wenn ich aus der UTD auf deine Seite verlinke?

Thorsten Otto:
Ob ganze Serien betroffen sind weiss ich nicht, ich hab aber diverse Beispiele gefunden. EInes ist      Home/Internet/BTX/BTX-Utility : der link verweist auf http://downloads.atari-home.de/Public_Domain/Serie_J/J_060.zip, die Datei heisst aber "ZIP". Vlt hat das mit dem Umzug damals zu tun, und die Dateien lagen vorher auf einem case-insensitiven Datei-System (macOS/Windows)?


--- Zitat ---Ist es ok, wenn ich aus der UTD auf deine Seite verlinke?

--- Ende Zitat ---

Ja, sicher. War schliesslich einer dre Gründe solch ein Script zu schreiben ;) Alternativ kann ich es dir auch gerne zur Verfügung stellen. Muss mir nur noch was einfallen lassen die gecachten Daten zu löschen, irgendwie klappt das noch nicht.

MJaap:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 09.08.2021, 07:08:15 ---Ob ganze Serien betroffen sind weiss ich nicht, ich hab aber diverse Beispiele gefunden. EInes ist      Home/Internet/BTX/BTX-Utility : der link verweist auf http://downloads.atari-home.de/Public_Domain/Serie_J/J_060.zip, die Datei heisst aber "ZIP". Vlt hat das mit dem Umzug damals zu tun, und die Dateien lagen vorher auf einem case-insensitiven Datei-System (macOS/Windows)?

--- Ende Zitat ---

Bei J 1-100 ist die Dateiendung groß geschrieben, beim Rest klein. Ich gehe nicht davon aus, dass noch jemand Schreibzugriff auf das Verzeichnis hat, daher muss ich diese Ausnahme berücksichtigen...

Bei den Serien mache ich nur Stichproben.

Thorsten Otto:
Bei PD-Pool z.b. scheinen die Endungen auch "ZIP" zu haben, dort sind die links aber scheinbar korrekt.


--- Zitat ---Ich gehe nicht davon aus, dass noch jemand Schreibzugriff auf das Verzeichnis hat,

--- Ende Zitat ---

Äh, wie jetzt, du auch nicht? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln