Software > Software (16-/32-Bit)

Neuer Service: Diskettenbrowser

<< < (5/5)

MJaap:

--- Zitat von: Atariosimus am So 22.08.2021, 09:34:27 ---Wenn man die Images damit auch noch entpacken könnte wär das super.

Soweit ich das hier verstanden habe kann man nur sehen was drin ist, kann aber einzelne Dateien nicht
weiter nutzen. Ist quasi wie ein Papierausdruck der nur den Inhalt angibt.

--- Ende Zitat ---

Hast du das nicht selbst getestet? "View" zeigt entweder die Datei im Browser an (sofern eine Textdatei) oder startet den Download der Datei. Ein Klick auf den Dateinamen lädt immer die Datei herunter. Oder eben den ganzen Kram als ZIP-Archiv herunterladen. Jedes Betriebssystem sollte die entpacken können.

Atariosimus:
Nein,  ich hab das noch gar nicht versucht. Hab das nur als Verzeichnis verstanden, dass man ansehen kann.

tkreutz:
Das ist ja praktisch - schöne Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln