Autor Thema: Mega/STE Tastatur schwarzes Teil  (Gelesen 1742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michaelus

  • Benutzer
  • Beiträge: 11
Mega/STE Tastatur schwarzes Teil
« am: Do 26.10.2023, 21:39:04 »
Hallo,

ich habe eine Frage, weiß jemand, was das für ein schwarzes Teil ist an der Tastatur eines Mega/STE?

Offline ossc

  • Benutzer
  • Beiträge: 346
Re: Mega/STE Tastatur schwarzes Teil
« Antwort #1 am: Fr 27.10.2023, 11:22:01 »
Interessant was alles so an den Atari angebracht wird, ich glaube da wird Dir nichts anders
bleiben als die Tastatur aufschrauben, sieht auf jeden Fall nicht gerade neu aus ....

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Re: Mega/STE Tastatur schwarzes Teil
« Antwort #2 am: Fr 27.10.2023, 12:12:27 »
Ich tippe auf ein Dongle für irgendeine Software, die sich auf dem Rechner befindet/befand. Es gab nämlich Dongles für den Joystick-Port.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.012
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Mega/STE Tastatur schwarzes Teil
« Antwort #3 am: Fr 27.10.2023, 12:14:40 »
CAD Sachen zum Beispiel ...