Autor Thema: Mal was modernes - WD MyCloud Mirror  (Gelesen 1353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Mal was modernes - WD MyCloud Mirror
« am: Mo 28.06.2021, 00:56:23 »
Mahlzeit!

beim Aufräumen habe ich mein WD MyCloud Mirror wiederentdeckt.

Juli 2016 gekauft, kaum benutzt, ich habe damit eine kurze Zeit lang Backups gespeichert.
Allerdings habe ich die Festplatten dann ausgebaut weil ich viel Speicherplatz an anderer Stelle gebraucht habe und die Backups noch auf eine kleine Festplatte gepasst haben.
Obwohl die Festplatten irgendwann nicht mehr gebraucht wurden, habe ich das NAS nie mehr in Betrieb genommen.

Wie im Bild zu sehen ist noch die Schutzfolie drauf, das Netzteil und ein Ethernetkabel sind auch dabei.
Die OVP ist noch vorhanden.

Anschluss via Ethernet 1gbit möglich. Das Gerät hat 2 Plätze für 3,5" SATA Festplatten. Man kann JBOD, Raid 0 und Raid 1 einstellen.
Das NAS kann mit USB3.0 Festplatten erweitert werden. Details dazu im Manual.

Das Gerät wird OHNE Festplatten verkauft.

Das Manual findet man leicht im Netz, einfach nach "WD my Cloud Mirror" suchen.

60 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
« Letzte Änderung: Mo 28.06.2021, 00:58:22 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)