Autor Thema: Diskettenversion von Aladin  (Gelesen 3132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline black panther

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Diskettenversion von Aladin
« am: Di 10.08.2021, 20:06:50 »
Hallo!

Ich suche schon lange nach der Aladin-Diskettenversion. Hat da jemand ein Image von? Plus zufällig ein paar Programme dafür. Ich suche die schon ewig (nicht das ich das alles damals hatte) - allerdings ruhen Familienbedingt meine Ataris die letzten Jahre - nun bin ich auch echt etwas eingerostet - für die Installation auf meine Megafile könnte ich dann auch Hilfe gebrauchen :)

Danke und grüße!

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.976
Re: Diskettenversion von Aladin
« Antwort #1 am: Di 10.08.2021, 20:30:11 »
Ich suche schon lange nach der Aladin-Diskettenversion. Hat da jemand ein Image von? Plus zufällig ein paar Programme dafür. Ich suche die schon ewig (nicht das ich das alles damals hatte) - allerdings ruhen Familienbedingt meine Ataris die letzten Jahre - nun bin ich auch echt etwas eingerostet - für die Installation auf meine Megafile könnte ich dann auch Hilfe gebrauchen :)

Für 64 KB und 128 KB ROM-Macs bekommt man bei MacintoshGarden, MacintoshRepository und bei knubbelmac.de was. Achte drauf, dass es mit System 6 oder älter läuft und keinen 68020/ColorQuickDraw braucht, dann sollte es unter Aladin funktionieren.
Wider dem Signaturspam!

Offline black panther

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Re: Diskettenversion von Aladin
« Antwort #2 am: Mi 11.08.2021, 21:58:33 »
@gh-baden cool danke für die Info (tolle Seite die Knubbelmac, genau mein Ding)... jetzt fehlt nur noch der Aladin ohne dongle :P

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.053
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Diskettenversion von Aladin
« Antwort #3 am: Mi 11.08.2021, 22:13:41 »
Google suchen "atari aladin3.zip" direkt der erste Link...

Offline black panther

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Re: Diskettenversion von Aladin
« Antwort #4 am: Do 12.08.2021, 11:48:10 »
Google suchen "atari aladin3.zip" direkt der erste Link...

mega danke dir  :D .