Allgemeines > atari-home.de

Throttling / 90s-Sperre

(1/2) > >>

gh-baden:
Hallo,

gäb’s eine Möglichkeit, die 90s-Sperre zwischen zwei Posts für User mit mehr als x Postings/Erfahrungsgrad/andere Merkmale aufzheben?

Ich laufe da mehrmals die Woche als Schnelltipper hinein beim abarbeiten von Mitteilungen oder beim Posten im Board. Dann habe ich zwei Möglichkeiten, 90s dem blinkenden Cursor zuzugucken, oder wo anders weiterzumachen und (vielleicht) später ins Forum zurückzukommen. Ich find’s daher für den Austausch ziemlich hinderlich und es wäre toll, wenn sich dafür eine Lösung fände.

Arthur:
Das wär schon schön da es ja jahrelang auch ohne funkionierte.

Lynxman:
Ich finde es etwas befremdlich das diese Regel sogar für Moderatoren gilt.

yalsi:
Die Wartezeit ist eine globale Einstellung, unabhängig von der Rolle des Users. Sie dient dazu, automatischen Spambots das Leben schwer zu machen.

Ich habe die Zeit jetzt mal auf 30 sek. runter gedreht und beobachte, ob das negative Folgen hat. Die Zeit solltet ihr euch vor dem Schreiben aber ruhig nehmen... .

gh-baden:

--- Zitat von: yalsi am Mo 21.06.2021, 21:43:50 ---Die Wartezeit ist eine globale Einstellung, unabhängig von der Rolle des Users. Sie dient dazu, automatischen Spambots das Leben schwer zu machen.

Ich habe die Zeit jetzt mal auf 30 sek. runter gedreht und beobachte, ob das negative Folgen hat. Die Zeit solltet ihr euch vor dem Schreiben aber ruhig nehmen... .

--- Ende Zitat ---

Sollten Spambots nicht vielleicht eher dadurch draußen gehalten werden, dass sie keinen Account bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln