Autor Thema: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich  (Gelesen 1260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.685
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Hallo zusammen, schon oft hatte ich das große Bedürfnis gehabt mich bei den vielen Atari-Fans zu bedanken die mit ihren hilfreichen Webseiten, Tools, Programmen, Hardware und vielen anderen Dingen für unser Hobby Nachschub liefern... Ich bin mir allerdings etwas unsicher da damals die Danke-Funktion des Forums auch von einigen hier abgelehnt wurde. Wenn ihr jedoch den selben Wunsch hegt dann könnt ihr hier genau dies tun.

Da ich heute erneut mehrmals auf der Seite von Mia Jaap (http://atariuptodate.de) gelandet bin und auch schon mehrmals heute in einer ST-Computer als PDF geschmökert habe geht mein erstes große Danke an Mia Jaap... weitere werden folgen. ;D

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.438
  • ST-Computer
Re: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich
« Antwort #1 am: So 06.06.2021, 18:33:16 »
Da ich heute erneut mehrmals auf der Seite von Mia Jaap (http://atariuptodate.de) gelandet bin und auch schon mehrmals heute in einer ST-Computer als PDF geschmökert habe geht mein erstes große Danke an Mia Jaap... weitere werden folgen. ;D

Oh, danke danke :)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.685
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich
« Antwort #2 am: So 06.06.2021, 23:19:25 »
Da ich heute erneut mehrmals auf der Seite von Mia Jaap (http://atariuptodate.de) gelandet bin und auch schon mehrmals heute in einer ST-Computer als PDF geschmökert habe geht mein erstes große Danke an Mia Jaap... weitere werden folgen. ;D

Oh, danke danke :)

Verdient ist verdient. :)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.685
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich
« Antwort #3 am: So 06.06.2021, 23:41:56 »
Bei Thorsten Otto möchte ich mich für http://tho-otto.de/hypview bedanken wo es sehr viele Hyp-Files inklusive zugehörigen Online-Reader gibt... und auch für die vielen anderen Tools auf  http://tho-otto.de und seine Mitarbeit an verschiedenen Atari Open Source Projekten.

Offline kernal

  • Benutzer
  • Beiträge: 43
Re: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich
« Antwort #4 am: Mo 07.06.2021, 07:41:11 »
Danke, @Arthur für diesen Thread und dafür, dass Du so aktiv in diesem Forum bist!

Offline Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 982
Re: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich
« Antwort #5 am: Mo 07.06.2021, 14:08:03 »
Danke für die Blumen ;) Und ich kann mich kernal nur anschliessen, dir selber gebührt sicherlich der gleiche Dank für dein Engagement.


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.685
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich
« Antwort #6 am: Mo 07.06.2021, 20:23:12 »
Danke, @Arthur für diesen Thread und dafür, dass Du so aktiv in diesem Forum bist!

Danke für die Blumen ;) Und ich kann mich kernal nur anschliessen, dir selber gebührt sicherlich der gleiche Dank für dein Engagement.

Gut das mich gerade niemand sieht... aber ein echt gutes Gefühl nicht ganz falsch gelegen zu haben. ;) Nochmal als kleinen Hinweis: Hier darf jeder jemanden Danken... mir fallen spontan mindesten 200 Atarianer ein die ein dickes Danke verdient haben und ich hoffe das auch ihr davon gebrauch macht. :) Die Reihenfolge der Erwähnungen ist übrigens aus dem Bauch heraus und ist keine Wertung.



Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.685
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich
« Antwort #7 am: Fr 11.06.2021, 12:13:24 »
Sehr genial fand ich auch das @m0n0 sich die Mühe gemacht hat und den Browser Netsurf auf den Atari zu portieren und damit moderne Funktionen auch auf dem Atari Einzug hielten. Ich denke das hier sehr viel Zeit investiert wurde und dafür auch ein großes Danke an m0n0.

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 425
  • Weihnachten.... Habt spass und viele Geschenke
Re: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich
« Antwort #8 am: Mo 21.06.2021, 12:21:58 »
Danke Arthur
Weil:
Die Idee
Dein Gesamtes Engagieren...

Und vielen anderen möchte ich auch danken...
Liste: Alphabetisch?, Technische Leistung?, Geistige Leistung?, ..., Mist, wie anfangen...

Danke an Alle die hier so Aktiv die Atari Fahne wehen lassen.
Die Hardwarefreaks, die Software Hexer, die Schreiberlinge ...
Ich ziehe Meinen Hut vor euch.

Stephan(nur FuBa und Sammler)
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !

Offline SH

  • Benutzer
  • Beiträge: 48
Re: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich
« Antwort #9 am: Sa 26.06.2021, 17:06:54 »
Danke für diesen guten Morgen

    1. Danke für diesen guten Morgen, Danke für jeden neuen Tag. Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.

    2. Danke für alle guten Freunde, Danke, oh Herr, für jedermann. Danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

    3. Danke für meine Arbeitsstelle, Danke für jedes kleine Glück. Danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.

    4. Danke für manche Traurigkeiten, Danke für jedes gute Wort. Danke, dass deine Hand mich leiten will an jedem Ort.

    5. Danke, dass ich dein Wort verstehe, Danke, dass deinen Geist du gibst. Danke, dass in der Fern und Nähe du die Menschen liebst.

    6. Danke, dein Heil kennt keine Schranken, Danke, ich halt mich fest daran. Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich danken kann.

Text und Melodie: Martin Gotthard Schneider
Passende Bibelstellen: Kolosser 3, 15-16 und Epheser 5, 20 und Kolosser 1, 12 und 1. Thessalonicher 5, 18 und Hebräer 12, 28

Seite von sermon-online

https://www.sermon-online.de/search.pl//res/res/search.pl?lang=en&id=33507&title=&biblevers=&searchstring=&author=0&language=0&category=0&play=0&tm=2

MP3 Lied

https://info2.sermon-online.com/german/MartinGotthardSchneider/Danke_Fuer_Diesen_Guten_Morgen_is.mp3

Liebe Grüße von Siegfried

Offline RealLarry

  • Benutzer
  • Beiträge: 306
Re: Ein Dankeschön für ein besonderes Engagement im Atari-Bereich
« Antwort #10 am: Mo 28.06.2021, 15:09:04 »
Hallo zusammen, schon oft hatte ich das große Bedürfnis gehabt mich bei den vielen Atari-Fans zu bedanken die mit ihren hilfreichen Webseiten, Tools, Programmen, Hardware und vielen anderen Dingen für unser Hobby Nachschub liefern...

Prima Initiative! Daher mein Dank dafür, und mein ganz persönlicher Dank an @tfhh für "Du weißt schon für was alles" und an @ThorstenOtto (und selbstverständlich allen anderen Beteiligten) für seine unermüdliche Arbeiten, insbesondere an MiNT, welches ich kürzlich frisch auf meinem TT mit TC1203 draufgebügelt habe und nun endlich ohne Verrenkungen einfach so in 1280er Auflösung tadellos läuft.
Außerdem an @tuxie und Beteiligten für die wundervolle Hardware Lightning, Storm und Thunder. Sensationell, was mein TT nun so draufhat. Ich staune immer wieder.
Die Wirklichkeit ist bekanntlich nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.