Autor Thema: Verschenke 6 x 5,25" HD Disketten  (Gelesen 1250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 296
  • Stay cool, stay Atari.
Verschenke 6 x 5,25" HD Disketten
« am: Mi 26.05.2021, 16:10:25 »
Hallo zusammen,

verschenke 6 Disketten im Format 5,25". Das Mittelloch der Disketten ist nicht mit einem Verstärkungsring versehen, sodass ich vermute, dass es sich um HD-Disketten (1,2 MByte) handelt. Mangels entsprechendem Diskettenlaufwerk konnte ich dies leider nicht überprüfen.

Die Disketten waren mit dem SQLWindows Trial Pack bespielt und tragen noch entsprechende Etiketten.

Abholung in Köln oder Versand gegen Übernahme des Portos (1,55 Euro).
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx