Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Gotek mit neuem Hardware-Design!

<< < (2/2)

simonsunnyboy:
Wegen Preis, ich hatte 10€ für 3 Displays gezahlt, fand ich fair. Und Gotek war da nicht mal mein Verwendungszweck. Ich hatte nur probiert, ob die da auch passen könnten. ;)

neogain:
Rotary Encoder

Ja Display passt rein, allerdings fehlt dann 1/4 vom Display. Man kann das in config anpassen, dass nur 3/4 vom Display genutzt werden, aber besser ist es 5mm nach rechts wegfeilen (Schlüsselfeile) damit sieht man dann das komplette Display

TPAU:
Für den Rotary habe ich zuletzt (bei meinem STE) diesen hier (nach "Rotary Encoder Arduino" suchen) benutzt und mit geraden, nach hinten gerichteten Pins versehen.

Oleds für Gotek findet man auch in der Bucht in verschiedenen Display-Farben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln