Hardware > Lynx / Jaguar

Atari 7800 Konsole

<< < (5/6) > >>

RealLarry:

--- Zitat von: gh-baden am Mo 03.05.2021, 16:36:31 ---
--- Zitat von: RealLarry am Mo 03.05.2021, 06:36:22 ---[…] Ich will ja keine Kernschmelze verursachen ;)

--- Ende Zitat ---

„… Karlsruhe. In Südwestdeutschland wurde ein kleiner Landstrich nach einem übersichtlichen exothermen Reaktionsdurchgang eines Spannungsteilers verwüstet. Experten sprachen von „7800“ und „Game-Modder“ als Ursache. Die Bundesregierung prüft nach dem dritten Verlust eines eigentlich ganz hübschen Landstrichs innerhalb eines Monats nun die Vorgabe, nur noch Spiele aus dem Zentralcomputer STEAM zu erlauben.“

--- Ende Zitat ---

Hoppsa! Habe ich schon wieder irgendwo ein Loch gemacht? Ach, einfach Erde druff und 'n Schild "Nicht betreten!", fertig. Hat anderswo auch funktioniert.
...wenn dieses Jahr kein CETiK stattfindet, muss ich nächstes Jahr mit zwei Autos kommen, um den Shownroom mit auszustatten *lach*

gh-baden:

--- Zitat von: RealLarry am Di 04.05.2021, 15:52:26 ---Hoppsa! Habe ich schon wieder irgendwo ein Loch gemacht? Ach, einfach Erde druff und 'n Schild "Nicht betreten!", fertig. Hat anderswo auch funktioniert.
--- Ende Zitat ---

„Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Badener oder Pfälzer. Auch die deutsche Bevölkerung muss sich keine Sorgen machen.“


--- Zitat von: RealLarry am Di 04.05.2021, 15:52:26 ---...wenn dieses Jahr kein CETiK stattfindet, muss ich nächstes Jahr mit zwei Autos kommen, um den Shownroom mit auszustatten *lach*

--- Ende Zitat ---

Angebot angenommen.

chris78:

--- Zitat von: RealLarry am Di 04.05.2021, 15:52:26 ---Hoppsa! Habe ich schon wieder irgendwo ein Loch gemacht? Ach, einfach Erde druff und 'n Schild "Nicht betreten!", fertig. Hat anderswo auch funktioniert.

„Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Badener oder Pfälzer. Auch die deutsche Bevölkerung muss sich keine Sorgen machen.“


--- Ende Zitat ---

Es da bestand auch keine Gefahr denn
https://youtu.be/yHvFMf_e_-U

RealLarry:

--- Zitat von: chris78 am Mi 05.05.2021, 09:43:52 ---
--- Zitat von: RealLarry am Di 04.05.2021, 15:52:26 ---Hoppsa! Habe ich schon wieder irgendwo ein Loch gemacht? Ach, einfach Erde druff und 'n Schild "Nicht betreten!", fertig. Hat anderswo auch funktioniert.

„Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Badener oder Pfälzer. Auch die deutsche Bevölkerung muss sich keine Sorgen machen.“


--- Ende Zitat ---

Es da bestand auch keine Gefahr denn
https://youtu.be/yHvFMf_e_-U
--- Ende Zitat ---

Lustich! :) Aber gehört der Westerwald denn noch zu Deutschland? BaWü und Pfalz wohl nicht mehr, wie Götz schreibt. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber wo lebe ich denn nun? Und vor allem: wer oder was bin eigentlich?  :-\  :)

(Weia, wir sind sooo OT, das gibt bestimmt Mecker)

chris78:
Die Amiga Freunde haben auch was schönes gebaut:
https://www.retro32.com/product/amiga-rgb-to-hdmi-pizero-adapter-amiga-500-amiga-500

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln