Hardware > 8-Bit

Bekomme Zuwachs, Atari 800XL

<< < (2/5) > >>

Lukas Frank:
Steht doch alles in der Artikelbeschreibung bei Ebay ...

chris78:
Ich habe den jetzt gekauft. Aber ich weiß nicht, vielleicht gibt es da was besseres. Aber ich denke mal das tut es für das erste..

Wosch:
Hi,
was hast du jetzt gekauft?
Atarimax oder Side? Bei der Side kannst du ne SD Card reinstecken, den Atarimax musst du hal per PC befüllen
Der Abbuc ist die perfekte Ansprechstelle für 8Bit
Gruß
Wolfgang

chris78:
Ja, hab den bestellt. Ich lasse mich mal überraschen, wie der funktioniert... also beide. 
Der Atari benutzt doch auch ein Basic, ähnlich dem c64?
Beim c64 gibt es load „$“,8
Wie läuft das denn beim Atari ab?

Ich schaue mal im anderen Forum.. vielleicht später vorbei. Aber es fällt mir schwer wo anders hin zu gehen, was Atari betrifft, bin hier seit 17 Jahren.  :)

chris78:
Ich habe diese Version von Atarimax  gestern bekommen und kann es eigentlich nicht benutzen. Ich dachte der hätte eine USB SChnittstelle an der Seite womit ich die Spiele drauf laden kann. Aber hier muss man noch zusätzlich einen SIO2PC haben, womit man die Spiele erst einmal die Spiele geladen werden und danach zurück auf das Modul geschrieben werden.

Daher habe ich mir aus Amerika das neue Modell bestellt, das hier ist mir zu umständlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln