Autor Thema: Ein paar Upgrades rund um meine Raubkatze ;-)  (Gelesen 2773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TPAU

  • Benutzer
  • Beiträge: 288
  • Atari-Fan der ersten Stunde! ;-)
Re: Ein paar Upgrades rund um meine Raubkatze ;-)
« Antwort #20 am: Mi 07.04.2021, 11:25:08 »
@Jehuty Ja, Problem mit IS 1+2 ist gelöst!
Im Atariage Forum ist auch jemand drüber gestolpert und hat zwei Lösungsansätze gepostet.
Der erste Ansatz, einen Unterstrich "_" vor der 2 von IS2, funktioniert leider nicht.
Der zweite brachte den Erfolg: Dem Dateinamen vom ersten IS zwei Leerzeichen anfügen, also vor .jag.
(mrq-Datei natürlich entsprechend auch!)

Anscheinend müssen beide Namen die gleiche Länge haben, oder stark abweichend benannt werden.
Ein "Iron S 2" funktioniert auch!
Beide Spiele werden wieder mit korrektem Namen (aus der mrq-Datei wie du schon sagst), Bildern und Infos (Publisher Telegames und 1997 bei IS2) angezeigt!

Das mit den CD-Spielen muss man abwarten, wenn die FW kommt. Ich hab den Inhalt von der Zip erstmal unverändert draufgepackt.

Ich glaube ich muss mir 'ne grössere Micro-SD vorbereiten. Dachte ich komme mit 8GB locker hin, aber die ist schon fast voll! ;D

Offline TPAU

  • Benutzer
  • Beiträge: 288
  • Atari-Fan der ersten Stunde! ;-)
Re: Ein paar Upgrades rund um meine Raubkatze ;-)
« Antwort #21 am: Sa 10.07.2021, 23:20:21 »
Hab jetzt mal die "Iron Soldier 1+2" Problematik (und Lösung) als Video veranschaulicht. ;D

Als nächstes werde ich mich mal mit den CD-Spielen befassen, die ja mit der aktuellen Firmware (mehr oder weniger) unterstützt werden.
Das scheint momentan ein riesiges try-and-error zu sein! Bei einigen laufen die meisten Spiele, bei anderen wieder fast nichts.
Soll wohl auch stark von der verwendeten Micro-SD Karte abhängen!
Das umständliche konvertieren der Images ins JCD-Format wurde uns dank eines AtariAge-Users schonmal abgenommen: https://archive.org/details/jaguargamedrivejcdcollection_20210629

Naja, mal schauen was geht... ;)