Hardware > Lynx / Jaguar

Ein paar Upgrades rund um meine Raubkatze ;-)

<< < (2/5) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Gaga am So 28.03.2021, 12:44:40 ---
--- Zitat von: Arthur am So 28.03.2021, 11:59:20 ---Eine schöne Jaguar Sammlung und das GameDrive hört sich sehr interessant an. Ist das Jaguar GameDrive  so flexibel wie ein Gotek und man all seine Spiele darauf speichern oder nur immer ein Spiel?

--- Ende Zitat ---

Das ist deutlich flexibler als ein Gotek: alle Spiel, mit Menü, Hintergrundinfos und Vorschaubild. Bisher noch ohne die CD Spiele.

Was man auch wissen muss, da es nirgends so richtig beschrieben steht: funktioniert nicht mit einem Jaglink (den hatte ich intern verbaut und musste ihn erst wieder deaktivieren - hohe Frustgrenze).

--- Ende Zitat ---

Ok, das erklärt auch den Preis. Danke für die Infos.

dbsys:

--- Zitat von: Gaga am So 28.03.2021, 12:44:40 ---
Was man auch wissen muss, da es nirgends so richtig beschrieben steht: funktioniert nicht mit einem Jaglink (den hatte ich intern verbaut und musste ihn erst wieder deaktivieren - hohe Frustgrenze).

--- Ende Zitat ---

Vielleicht lohnt es sich, das dem Entwickler mitzuteilen - falls nicht schon geschehen.

Gaga:
Der Entwickler weiß es, der deutsche Händler auch. Alles gut.

TPAU:

--- Zitat von: Gaga am So 28.03.2021, 12:44:40 ---
Das ist deutlich flexibler als ein Gotek: alle Spiel, mit Menü, Hintergrundinfos und Vorschaubild. Bisher noch ohne die CD Spiele.

--- Ende Zitat ---
Weiß nicht ob die FW aus folgendem Video schon public ist (denke mal nicht), aber viele CD-Spiele wie z.B. "Iron Soldier 2" funktionieren damit schon!
Aber ich denke mal bis zum finalen Release dieser FW wird's wohl noch ein wenig dauern. Aber sie sind dran. ;D
https://youtu.be/1nt0PWhsoNA

Mein GD ist heute rausgegangen, juhuu! :)

Wosch:
Das hier  :)
Wartet bei mir schon länger darauf das ich es mal aktiviere.
Aber z.Zt. läuft mir die Zeit davon.
Ich warte mal auf deine Erfahrungen  ;)
Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln