Hardware > Lynx / Jaguar

Ein paar Upgrades rund um meine Raubkatze ;-)

<< < (3/5) > >>

TPAU:

--- Zitat von: Wosch am Di 30.03.2021, 08:00:11 ---Das hier  :)
Wartet bei mir schon länger darauf das ich es mal aktiviere.

--- Ende Zitat ---
Ja genau, DAS hier! :P
Ich hatte meinen Läppi schon vorbereitet, um ein kleines Video zur Erst-Einrichtung des GD zu machen.
OBS Studio an, oCam an, losgelabert, Jag mit GD an... ähm, wieso erscheint denn gleich die Verzeichnis-Übersicht der Micro-SD Karte?
Hätte erwartet, dass mich der QR-Code Screen mit dem personalisiertem Link zur Firmware-Seite begrüsst. Nö, die aktuelle Firmware 1.09 ist schon drauf!

Finde ich aus User-Sicht natürlich klasse, einfach plug & play. Nur frag ich mich dann, warum dieses Gedöns mit den personalisierten Firmware-Links? Sollte ja eigentlich dazu dienen, festzustellen wer den GD wirklich benutzt und wer nur als überteuerten Briefbeschwerer. Letzterer Anteil soll sogar recht hoch sein (einen haben wir ja schon "erwischt" ;)).

Ersteindruck: GEIL! 8)
Endlich alles auf einem Haufen! Die offiziellen Module mit Marquees (Info-Tafeln und Vorschaubilder) hat Youtuber ctrl-alt-rees mal schön zu einem einzigen Zip zusammengefasst. Da braucht man schon mal nicht mehr suchen. Findet man in der Video-Beschreibung zu seinem ersten GD-Video:
https://youtu.be/mHI6Ohvi8NU

Die CD Spiele hab ich auch schon drauf, laufen mit dieser FW aber natürlich noch nicht.

Mit Homebrew muss ich mich noch weiter durchwuseln und sortieren. Kryptische Abkürzungen als Datei-Namen nützen keinem was. Und so einiges läuft auch (noch) nicht, war aber zu erwarten.

to be continued... :)

Arthur:
Alle Achtung das du dein Wissen so schön in Videos dokumentierst. :D

Wosch:
Ja, den YT-Kanal hab ich auch schon abonniert. Und dann noch Schiller und Heppi, sehr schön
Gruß
Wolfgang

TPAU:

--- Zitat von: Arthur am Fr 02.04.2021, 17:06:33 ---Alle Achtung das du dein Wissen so schön in Videos dokumentierst. :D

--- Ende Zitat ---
Thanks!
Kleines Game Drive Video ist online. ;)
https://youtu.be/TkG90uEtR-U

Wosch:
Sehr schönes Video.
Hab mal den Briefbeschwerer in Betrieb genommen :)
Ist ja total langweilig. Daten auf die SD-Karte, reinstecken und läuft  ::)
Eigentlich erschreckend wie wenig Spiele für den Jag raus gekommen sind.
Gibt es diesen Homebrew-Ordner auch irgendwo zum runterladen oder muss man die sich zusammen suchen?
Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln