Non-ATARI > Software

PCMCIA-SCSI-Treiber für WinXP

(1/2) > >>

gh-baden:
Etwas grün hinter den Ohren habe ich naiv eine PCMCIA-Karte erstanden, in der Annahme, dass es schon einen WinXP-Treiber geben wird. Die "Noteworthy SCSI-II-Bus-Toaster-Karte, Model NWSCSI01". Nur, ich finde fast nichts verwertbares. Im Linux-Kernel gibt’s wohl Unterstützung, aber das nutzt mir für das Zielgerät nichts.

Und WinXP ist noch die Generation, wo man mit einem Klick auf "guck bitte im Internet nach einen Treiber" immer gesagt bekommt "schade, hat nicht geklappt".

Weiß jemand gut sortierte Treiber-Archive für Windows (XP)?

Arthur:
Was zeigt denn der XP-Gerätemanager für eine Hardware-ID an?

gh-baden:

--- Zitat von: Arthur am Sa 27.03.2021, 22:03:32 ---Was zeigt denn der XP-Gerätemanager für eine Hardware-ID an?

--- Ende Zitat ---

„Hardwarekennungen:“

„Noteworthy-SCSI-D16A
Noteworthy-SCSI-0057-C202
Noteworthy-0057-C202“

Arthur:
Ich meinte eher so etwas wie PCI\VEN_8086&DEV_2822&SUBSYS_B0051458&REV_04

gh-baden:

--- Zitat von: Arthur am Sa 27.03.2021, 22:16:49 ---Ich meinte eher so etwas wie PCI\VEN_8086&DEV_2822&SUBSYS_B0051458&REV_04

--- Ende Zitat ---

Ich dachte das hätte ich gefunden & angegeben …

Anbei Screenshots.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln