Hardware > 8-Bit

Der wahre Kampf Atari gegen Commodore

(1/1)

itguyinaction:
*** Der seit Ewigkeiten andauernde Kampf zwischen Atari-Anhängern und Commodore-Liebhabern! Das einzige solche Video auf YouTube! Technische Spezifikationen! Emotionen! Interessante Fakten! Spielevergleich! Kann es einen Gewinner geben? Eine erstaunliche Rückkehr in die alten Zeiten sicher! ***

https://www.youtube.com/watch?v=YFhAX9gijXY

Nur auf Englisch, aber es ist möglich, deutsche Untertitel zu generieren

Arthur:
Beide Maschinen haben ihre Berechtigungen. Wer Mercedes Fan ist und behauptet er hätte keine Lust mal Ferrari zu fahren... oder umgekehrt... das finde ich einfach nur stur und verbohrt. :P

MJaap:
Es gab in der Happy Computer mal ein Schachprogramm zum Abtippen für Atari 8 Bit und C64...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln