Autor Thema: Spiele auf DD oder freundlichen Helfer mit internem PC-Floppy-Laufwerk ;)  (Gelesen 1190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sukkubus

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 1
Hallöchen,

ich suche folgende Spiele für den Atari 1040 ST:

Rick Dangerous
Mouth Trap
Mr. Heli
Boulder Dash
Ghouls 'n Ghosts
Turrican

Schreibt mir doch bitte eine PM  :)

beste Grüße

Vanessa

« Letzte Änderung: So 14.03.2021, 23:17:48 von Sukkubus »

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.976
Hallöchen,

ich suche folgende Spiele für den Atari 1040 ST:

Rick Dangerous
Mouth Trap
Mr. Heli
Boulder Dash
Ghouls 'n Ghosts
Turrican

Schreibt mir doch bitte eine PM  :)

beste Grüße

Vanessa

Für „Karton“spiele kann ich nicht helfen, da suche ich selbst auch u.a. Rick Dangerous (II) und Xenon (II), aber für „mal reingucken“ kannst du in der Suchmaschine des geringsten Mißtrauens nach [ ppera | klaz ] atari hd adapted game oder so suchen, und du findest die Seite von ppera und klaz, die irre viel Arbeit reingesteckt haben, die Spiele so zu patchen, dass sie auch von Festplatte laufen. Oder von Diskette.
Wider dem Signaturspam!