Autor Thema: Historische Entwürfe …  (Gelesen 690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.639
Historische Entwürfe …
« am: Di 02.03.2021, 18:50:00 »
http://twitter.com/maraka77i/ gräbt gerade wohl in alten Atari-Unterlagen herum, und findet Calamus-Dokumente mit Falcon-Werbematerial ("sparrow.cdk"), sowie Entwürfe für GUIs. Letztere find ich eher gruslig, aber trotzdem ganz interessant, dass es die Scheußlichkeiten nicht mehr auf den Markt geschafft haben :)
Wider dem Signaturspam!

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.441
  • ST-Computer
Re: Historische Entwürfe …
« Antwort #1 am: Di 02.03.2021, 20:22:15 »
Die Fenster sehen schon mal wie ein Friedensangebot an den Signum-Entwickler aus ;)

Ich hätt's den Entwicklern gegönnt, wenn es wenigstens noch TOS 5 zum Release geschafft hätte.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.699
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Historische Entwürfe …
« Antwort #2 am: Di 02.03.2021, 20:54:13 »