Autor Thema: firebee.org temporär offline  (Gelesen 4330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.577
firebee.org temporär offline
« am: Fr 05.03.2021, 10:10:24 »
Am Montag Nachmittag ist bei uns leider ein Hardwareproblem am firebee.org-Server aufgetreten. Wir sind am Arbeiten die Seite bald wieder online zu bringen. So wie's derzeit aussieht werden wir das auch mit einem Serverumzug verbinden. Kann also noch ein bissl dauern. Aber keine Panik! Wir sind dran und das Projekt ist weiterhin aktiv.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: firebee.org temporär offline
« Antwort #1 am: Fr 05.03.2021, 12:00:32 »
Hallo @Mathias, das ist ja ärgerlich. Schade das die Seite nicht auch komplett auf archive.org verfügbar ist denn die Dateien zum herunter laden scheinen dort zu fehlen. Ich drücke euch die Daumen das der Umzug glatt über die Bühne geht. :)

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.499
  • n/a
Re: firebee.org temporär offline
« Antwort #2 am: Fr 19.03.2021, 23:37:21 »
Geht wieder, wie ich gerade feststellen konnte.