Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

PP IDE Interface

(1/10) > >>

Megatari:
Ich habe mir letztens Platinen für das PP IDE Interface anfertigen lassen.

Das TOS2.06 funkioniert einwandfrei, was aber nicht funktioniert, ist die IDE Schnittstelle. Die CF Card bekam ich genau zweimal beim Booten angezeigt, konnte aber nicht darauf schreiben.
 
Nun tut sich hier gar nichts mehr. Einen Zugriff scheint es beim Starten des Treibers wohl zu geben, denn die Aktivitäts LED des CF Adapters geht dann aus. Der PP Treiber zeigt die Karte an, allerdings mit Partition: 0  (richtig wäre hier mindestens 1)

Die CF Card wurde auf dem PC mit FAT16 mit 16kb Sektoren formatiert.

Habe ich hier etwas übersehen?

Lukas Frank:
Ist das ein Interface mit Treibern (2x 74xx245) ?

Megatari:
Nein, da ist nur ein Treiber drauf.
Er erkennt sogar, ob die Karte Master oder Slave ist.

Lukas Frank:
Da sind auch Schaltpläne dabei ...

http://www.spiny.org/atari/popsel/index.html

Sollte das von ppera sein.

Megatari:
Genau das habe ich gebaut, das zweiseitige IF.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln