Autor Thema: Der wahre Kampf Atari gegen Commodore  (Gelesen 3438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline itguyinaction

  • Benutzer
  • Beiträge: 11
Der wahre Kampf Atari gegen Commodore
« am: So 21.03.2021, 19:10:17 »
*** Der seit Ewigkeiten andauernde Kampf zwischen Atari-Anhängern und Commodore-Liebhabern! Das einzige solche Video auf YouTube! Technische Spezifikationen! Emotionen! Interessante Fakten! Spielevergleich! Kann es einen Gewinner geben? Eine erstaunliche Rückkehr in die alten Zeiten sicher! ***

https://www.youtube.com/watch?v=YFhAX9gijXY

Nur auf Englisch, aber es ist möglich, deutsche Untertitel zu generieren


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Der wahre Kampf Atari gegen Commodore
« Antwort #1 am: So 21.03.2021, 20:05:39 »
Beide Maschinen haben ihre Berechtigungen. Wer Mercedes Fan ist und behauptet er hätte keine Lust mal Ferrari zu fahren... oder umgekehrt... das finde ich einfach nur stur und verbohrt. :P

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Re: Der wahre Kampf Atari gegen Commodore
« Antwort #2 am: Fr 26.03.2021, 20:58:54 »
Es gab in der Happy Computer mal ein Schachprogramm zum Abtippen für Atari 8 Bit und C64...