Autor Thema: Forum für FreeMiNT Fragen bei atari-forum.com  (Gelesen 548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.706
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Forum für FreeMiNT Fragen bei atari-forum.com
« am: Sa 30.01.2021, 14:38:45 »
Bei Atari-forum.com wurde auf Wunsch ein (englischsprachiges) Unterforum für Themen rund um FreeMiNT eröffnet.

Ich weiss nicht, ob hier ein ähnliches Forum in deutscher Sprache lohnt. In jedem Fall kann dort jeder Anwender sich melden, zur Not auch auf deutsch, und andere können dann notfalls übersetzen.

Aber dort wie hier gehen spezielle FreeMiNT Themen manchmal einfach unter.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.684
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Forum für FreeMiNT Fragen bei atari-forum.com
« Antwort #1 am: Sa 30.01.2021, 17:07:45 »
Ich denke der/die ein oder andere Bereich/Sparte würde dem Forum nicht schaden und sorgt für mehr Übersichtlichkeit.

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 873
Re: Forum für FreeMiNT Fragen bei atari-forum.com
« Antwort #2 am: Sa 30.01.2021, 20:54:45 »
Ich glaube nicht, daß das nötig oder sinnvoll ist. Dazu ist hier viel zu wenig los.

Offline mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.550
Re: Forum für FreeMiNT Fragen bei atari-forum.com
« Antwort #3 am: Sa 30.01.2021, 21:09:58 »
ich hab' hier schon lang keine "untergegangene" Frage mehr gesehen.

Es sei denn, sie wäre schon untergegangen, bevor sie überhaupt geschrieben wurde...
And remember: Beethoven wrote his first symphony in C

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.706
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Forum für FreeMiNT Fragen bei atari-forum.com
« Antwort #4 am: So 31.01.2021, 10:00:50 »
ich hab' hier schon lang keine "untergegangene" Frage mehr gesehen.

Es sei denn, sie wäre schon untergegangen, bevor sie überhaupt geschrieben wurde...

Vielleicht nicht direkt inhaltlich, aber wenn ein Thema nicht mehr im Fokus steht, wandert es irgendwann auf Seite 20 oder so. In einem eigenen Forum bliebt es dann weiter oben.

Aber ich bin bei euch, ich meine auch nicht, daß sich hier bei atari-home der Aufwand lohnt.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 873
Re: Forum für FreeMiNT Fragen bei atari-forum.com
« Antwort #5 am: So 31.01.2021, 12:28:30 »
Zumal es mit dem "Alternative Betriebssysteme" Forum hier direkt drunter schon was passendes gibt.