Hardware > 8-Bit

Seltene Module (2600)

(1/1)

guest809:
Hab das Glück gehabt und bin durch einem Bekannten ,dessen Vater, an ca. 30 Module gekommen.

Nun wollte ich mich einfach mal erkundigen ob die auch selten oder wenigstens Rar sind.
Alle aufgezählten sind OVP und mit Handbuch
(meist im tadelosen Zustand) Da hab ich echt viel Glück gehabt, weil der Typ hat sehr leidenschaftlich gesammelt und sie auch archiviert (und anscheinend gepflegt ;D)

So:
Open Sesame
Master Builder
Gangster Alley
Outlaw
Starv Wars Jedi Arena
Cross Force

Ich hab von diesen Spielen vorher nie gehört deshalb die (vielleicht merkwürdige  8) ) Frage aber ich bin einfach mal neugierig ...... :-*

Gruß vom Lenny

Marcus:
Hmm, sind ein paar schöne Stücke dabei, ich gebe mal meine Persönliche Meinung ab, nagel mich aber bitte nicht drauf fest, beurteile das nach der Häufigkeit bei ebay und bei anderen Sammlern. Allerdings hast Du wirklich schon  mal Glück gehabt, wenn Du die Anleitungen und Boxen hast, das ist gerade bei etwas selteneren Modulen sehr schwer zu bekommen.

Open Sesame - Bit Corporation, relativ viel verbreitet
Master Builder - Spectra Vision etwas seltener
Gangster Alley - Spectra Vision etwas seltener
Outlaw - Atari, relativ viel verbreitet
Starv Wars Jedi Arena -  Parker (?) relativ selten
Cross Force - kenne ich nicht

Aber wie gesagt bitte nicht drauf festnageln. Bis auf die letzten beiden habe ich aber auch alle Module in meiner Sammlung.

webmaster:
SW Jedi Arena ist von Parker :)

Cross Force ist auch von Spectravision (in Europa Spectravideo) und ebenfalls relativ selten.

P.S. Zur Zeit laufen noch die Arbeiten für einen Rarityguide für Module auf meiner Seite - im Februar gehts an den Start ;D

Gruß
Mike

guest809:
Hmm...
Ich dachte Open Sesame wäre grade ein Modul was sehr selten wäre.
Bei Ebay hab ich die DInge auch noch nicht gesehen.
ABer egal es geht ja nicht um den Materiellen Wert ;)

Star Wars: Jedi Arena ist, wie schon erwähnt, von Parker.
Eine silberne Hülle die man von der Seite aufklappen muss und oben schräg (abgesägt) abgeflacht ist.
Gespielt wird mit Drehreglern.

@ Mike
So ein Raritätsbalken wie bei deinem Museum auch für Module wäre natürlich klasse  :D
aber ist auch viel Arbeit :'(

Grüße vom Lenny

webmaster:
@Lenny die Balken kommen auch bei den Modulen zum Einsatz :) Auswertung läuft noch, danach geht es an die Dateien ;)

Mike

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln