Hardware > 8-Bit

Bildrauschen - Bitte um Hilfe bei Diagnose Woody & Vader

<< < (2/2)

MIC71:
Ich habe zunächst auch vermutet, es könnte sich um Interferenzen handeln, die  durch irgendwelche Störquellen verursacht werden. Aber warum ist dann nicht mein alter Woody 6-Switch davon betroffen?

Habe alle Stecker in der Umgebung gezogen (Telefon, Router etc.), versucht die Geräte jeweils an unterschiedlichen Steckdosen zu betreiben, hat alles nichts gebracht. Komisch ist eben, dass beide 4-Switches identisches Problem haben, während der 6-Switch einwandfrei läuft.

An einem Abend lief einer meiner 4-Switches problemlos, hab in dann ausgeschaltet und am nächsten morgen wieder laufen lassen - dann war das Problem direkt wieder da!  :-[



Lynxman:

--- Zitat von: MIC71 am Do 21.01.2021, 19:01:29 ---Ich habe zunächst auch vermutet, es könnte sich um Interferenzen handeln, die  durch irgendwelche Störquellen verursacht werden. Aber warum ist dann nicht mein alter Woody 6-Switch davon betroffen?

--- Ende Zitat ---

So weit ich weiß sind die haben die eine bessere Abschirmung.

Aber ob es das mit dem Problem zu tun hat, kann ich auch nicht sagen.

Arthur:
Mal im Abbuc nachgefragt?

MIC71:
Ich wurde anscheinend bei abbuc.de noch nicht freigeschaltet, zumindest kann ich mich noch nicht einloggen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln