Autor Thema: Dummy-Floppy zum 3D-Drucken  (Gelesen 116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RealLarry

  • Benutzer
  • Beiträge: 256
Dummy-Floppy zum 3D-Drucken
« am: Sa 09.01.2021, 17:37:25 »
Bei den STs lag seinerzeit eine Dummy-Floppy bei, mit denen das 3,5"-Laufwerk für den Transport gesichert wurde. Solche würde ich gerne mit 'nem 3D-Drucker für mein ST-Inventar nachdrucken...ich könnte schwören, dass ich bei Thingiverse auch einmal ein solches Modell gesehen, aber leider nicht gleich heruntergeladen und gebunkert hatte - und jetzt finde ich es nicht mehr.

Hat wer ein solches Modell oder findet es eher als ich?
Ich habe noch eine Original Dummy-Floppy, die ich notfalls nachbauen würde/müsste, aber muss ja nicht sein ;D
Die Wirklichkeit ist bekanntlich nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.