Autor Thema: Atari Lynx mit MC Will LCD-Mod und SD-Cardreader  (Gelesen 1159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline darkstar72

  • Benutzer
  • Beiträge: 50
Atari Lynx mit MC Will LCD-Mod und SD-Cardreader
« am: Mo 04.01.2021, 11:04:44 »
Hallo,

irgendwann muss man mal aufräumen und deswegen verkaufe ich jetzt nach und nach meine Atari Sammlung.

Den Beginn macht der Lynx (Modell II) mit dem Mc Will LCD Mod. also einem modernen LCD-Screen und der AgaCard, einen SD-Card Reader für den Lynx.

Infos zur AgaCard findet ihr hier:
https://atariage.com/forums/topic/290638-agacart-my-version-of-the-atari-lynx-sd-cartridge/

Es sind ca. 200 Games, Demos und Homebrews auf der Card

Das ganze war nicht ganz billig, so hat mir der LCD-Umbau und die SD Card zusammen 200 Euro gekostet.....

Mit dabei ist auch ein Netzteil

Es funktioniert einwandfrei.

Preis: 260,00 ist verhandelbar

Fotos gerne auf anfrage
« Letzte Änderung: Mo 04.01.2021, 11:43:41 von darkstar72 »