Hardware > Hardware (High-End)

TF536 Probleme ...

<< < (2/13) > >>

Lukas Frank:
Na so toll sind die Werte nicht. Eine PAK 030/50Mhz ist um einiges Schneller und  erreicht 150% TT Geschwindigkeit oder etwas mehr. Die MACH32 ist schön schnell das liegt aber am Panther Adapter.

Das Timing/Firmware ist so das bei einem Gembench Test nur mit der TF ohne Panther die Display und Rom/Ram Werte alle genau 100% ergeben. Bei der PAK ist das alles mehr ...

tuxie:
Du hast auch das TOS mit dem Tool ins Fastram geladen ? Arganund oder wie der heißt hat da ein Tool geschrieben.

VG

Lukas Frank:
Ich benutze die Tools garnicht. Dachte die sind nur für die Nutzung mit TOS 2.06.

Was mich wundert ist das Autooordner Programme EmuTOS zum Absturz bringen. Ich mit nichts in den Desktop booten muss, dann irgendein Programm starten kann und beenden und danach erst ohne Probleme neu booten kann ...

Arganund hat auch die Atari Firmware gemacht soweit ich weiss.

Lukas Frank:
Ein Gembench lauf ohne alles ...

... da kann man sehen dass die Firmware fast zu 100% am Timing Verhalten einer 68000 CPU im Atari ST dran ist. Ob das so gut ist?

Der CPU Wert müsste für die 50Mhz bei 1700% sein? Ist bei der PAK so.

Lukas Frank:
- 1040ST Mainboard mit 4,7k Pullups (C2/7= 47uF)
- Lightning ST
- PuPla/2
- Panther/2
- TF536

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln