Autor Thema: Portfolio Users?  (Gelesen 3995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SolderGirl

  • Benutzer
  • Beiträge: 446
Portfolio Users?
« am: Fr 29.05.2020, 17:56:50 »
Weil ich gerade eine Menge Portfolios habe,
kam mir die Idee zu einem kleinen Spiel:

Ich habe alle Portfolios mit Seriennummer und BIOS Version erfasst.
Natürlich im Tabellenprogramm auf einem Portfolio.

Jetzt möchte ich alle Portfolio Besitzer einladen, die Datei herunter zu laden, auf ihren Portfolio zu kopieren, dann sort ihren Portfolio einzutragen, und die aktualisierte Datei wieder hier in den Thread als Anhang hochzuladen.

Wer macht mit?

Offline bttr

  • Benutzer
  • Beiträge: 12
Re: Portfolio Users?
« Antwort #1 am: Fr 03.02.2023, 15:40:45 »
Die Aktion war offenbar nicht sonderlich erfolgreich. :(

Ich überlege gerade, ob so etwas im PofoWiki besser aufgehoben wäre. Einen Autorenzugang hätte ich dort. Allerdings wäre es wohl sinnvoll, wenn jeder einen eigenen Zugang hätte. Aber ob das jeder will?

Außerdem ist so eine Liste immer nur eine Momentaufnahme. Pofos werden gekauft, verkauft, umgerüstet, gehen kaputt und werden entsorgt. Ein Datum, wann ein Eintrag für einen Pofo zuletzt bearbeitet wurde, sollte also meiner Meinung nach mit in die Tabelle.

Mich würde auch noch interessieren, um welches Modell es sich jeweils handelt, denn: http://www.pofowiki.de/doku.php?id=hardware:orginal:zubehoer (roter Hinweiskasten)

Und nach den Pofos käme noch eine Liste mit den Zubehörteilen ...
Atari Portfolio, Highscreen Handy Organizer, HP 95LX, HP 200LX, HP 1000CX, OmniBook 800CT, Sharp PC-3000, ThinkPad 770, ThinkPad R500