Autor Thema: V: ---VERKAUFT--- Janus ATARI Emulator auf ISA-Karte  (Gelesen 268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.810
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
V: ---VERKAUFT--- Janus ATARI Emulator auf ISA-Karte
« am: Mi 28.10.2020, 13:37:38 »
Hallo zusammen,

weil dieses kleine Sahnestück doch etwas im allgemeinen Verkaufsfaden untergehen würde, gibt es dazu einen eigenen Thread:

Janus Karte 68000 mit unbekannter Menge RAM. Ich hatte sie nicht in Betrieb und keinen PC mehr mit ISA, deshalb kann ich nichts zur Funktionsfähigkeit sagen. Trotzdem übernehme ich bei mir bekannten und in gutem Leumund stehenden Foristen eine 10 Tage Garantie. Sollte die Karte nicht funktionieren, bekommt ihr den Kaufpreis gegen Rücksendung (auf eure Kosten) erstattet.

Preis: 129 EUR inkl. vers. Versand

Privatverkauf, eine über die 10 Tage-Dead-On-Arrival-Garantie hinausgehende Gewährleistung oder ein Umtauschrecht gibt es nicht!

VG
Johannes

« Letzte Änderung: Mo 02.11.2020, 10:28:02 von Johannes »
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000