Autor Thema: Atari SM124 High Res Mono-CRT Restauration  (Gelesen 7044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari SM124 High Res Mono-CRT Restauration
« Antwort #20 am: Do 08.10.2020, 16:17:44 »
Doch kurz die Fragen vorab, bevor ich das Gehäuse aufschraube:
1.) Grundsätzlich alle Elkos tauschen?
2.) Wenn der SM146 im Prinzip dem SM124 entspricht: Gibt es vielleicht noch eine Art Stückliste, welche Du getauscht hast? Hab mal die Schaltpläne angehängt...
Vielen Dank im Voraus...
Jürgen

Zu 1
Macht eigentlich Sinn, du kannst natürlich auch die verdächtigen Kandidaten überprüfen und die sichtbar defekten Elkos wechseln... hängt von dir, deiner Zeit und dem Geld ab.

Zu 2
Im Prinzip ja, aber solange du es nicht genau weist erstelle deine Liste gleich selber, sonst passen die gekauften Elkos vielleicht nicht weil Länge und Dicke nicht passen.