Autor Thema: Gibt es noch IDE Interfaces?  (Gelesen 1244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stephan L.

  • Benutzer
  • Beiträge: 77
Re: Gibt es noch IDE Interfaces?
« Antwort #20 am: Mi 16.06.2021, 21:13:31 »
Ich hatte mit Alan jedenfalls direkt dort im Forum geschrieben und er hatte mir zugesagt, mich zu informieren, wenn welche verfügbar wären. Ich frag nochmal nach.

Offline Stephan L.

  • Benutzer
  • Beiträge: 77
Re: Gibt es noch IDE Interfaces?
« Antwort #21 am: Mi 16.06.2021, 21:20:12 »
Ich meine, die fertigen Karten, die Alan dort im Forum angeboten hatte, waren auch nur für den Mega ST.

Hab nochmal angefragt.

Danke für den Hinweis, hatte Alan iwie mit Frankreich im Hinterkopf. Bin halt nicht tief genug in der Szene um den Überblick zu haben. Zumindest kenn ich inzwischen ein paar Namen ;-).
« Letzte Änderung: Mi 16.06.2021, 21:22:32 von Stephan L. »

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 837
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: Gibt es noch IDE Interfaces?
« Antwort #22 am: Mi 16.06.2021, 21:27:07 »
Hallo,

bevor Alan die Monster gebaut hat, hatte er eine IDE-Schnittstelle für den STE im Angebot.
Ich habe  mir damals eine gekauft und hier im Forum wieder weiterverkauft.
Ich glaube es war an Stephan L.
Die Karte ist also nicht aus Frankreich.

Viele Grüße Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn