Autor Thema: Atari 260ST  (Gelesen 203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AtariMax

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Atari 260ST
« am: Mo 21.09.2020, 22:42:43 »
ich möchte meinen alten 260ST gerne mit 4MB RAM aufrüsten.
Hat jemand Infos darüber wie man vor geht. Vielleicht auch schon eine fertige Lösung? Im Netz findet man nicht grade was über den Computer.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.281
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari 260ST
« Antwort #1 am: Mo 21.09.2020, 23:48:57 »
Hallo Max, das hängt ein wenig von deinen Lötfähigkeiten und den Elektronikkenntnissen ab. Wenn du dir das zutraust dann ist es mit einem Fastpage 4MB PS/2 RAM Modul gut zu machen. Sonst gibt es auch fertige Speichererweiterungen von z.B. @Lynxman (falls er noch welche hat) oder von Exxos.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.911
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Atari 260ST
« Antwort #2 am: Di 22.09.2020, 01:11:11 »
Ja, habe noch was.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline AtariMax

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Re: Atari 260ST
« Antwort #3 am: Di 22.09.2020, 19:31:12 »
vielen Dank für die Infos.