Autor Thema: Stockimage bei Heise  (Gelesen 341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.545
Re: Stockimage bei Heise
« Antwort #1 am: Do 17.09.2020, 14:59:37 »
Ja, das kommt immer mal wieder, siehe auch https://forum.atari-home.de/index.php/topic,15614.msg246357.html. Offensichtlich der erste Treffer, wenn man "veraltete Computer" o.ä. in der Bilddatenbank sucht, aus der sich Heise Online bedient.

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: Stockimage bei Heise
« Antwort #2 am: Do 17.09.2020, 16:19:28 »
"Die" von Heise hätten aber mal den schönen ST samt Monitor vorher reinigen können...
CU AleX

---

afk & #IaM

Offline Wanderfalke

  • Benutzer
  • Beiträge: 49
Re: Stockimage bei Heise
« Antwort #3 am: Fr 18.09.2020, 05:11:42 »
Bundesbeamter müsste man sein ;-)
Atari Falcon 030 Atari TT Atari ST Atari Mega STE MiST Milan

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: Stockimage bei Heise
« Antwort #4 am: Fr 18.09.2020, 11:26:23 »
Bundesbeamter müsste man sein ;-)
Danke für das Smiley dahinter, sonst müßte man sich wohl echt Gedanken machen *ggg*
CU AleX

---

afk & #IaM